Der Spring Break auf Panama City Beach

Der Spring Break auf Panama City Beach

on Apr 28, 13 • by admin • with No Comments

Der Spring Break gilt als die größte Party der Welt. Jedes Jahr findet sie während den Semesterferien statt. Und je nach Austragungsort reisen auf jede Party bis zu 350.000 Studenten, um ausgelassen und freizügig zu feiern. Selbstverständlich wird auch 2013 am  Panama City Beach in Florida wieder der Spring...
Pin It

Home » Nordamerika » Der Spring Break auf Panama City Beach

Der Spring Break gilt als die größte Party der Welt. Jedes Jahr findet sie während den Semesterferien statt. Und je nach Austragungsort reisen auf jede Party bis zu 350.000 Studenten, um ausgelassen und freizügig zu feiern.

Selbstverständlich wird auch 2013 am  Panama City Beach in Florida wieder der Spring Break statt finden. Doch warum sollte man die weite Reise in die USA machen, statt in Ungarn den Spring Break zu feiern? Weil es sich lohnt! Die Studenten in den USA sind viel offene, freizügiger, haben mehr Lust auf Party und feiern sehr wilde Party.

Gegenüber anderen Stränden hat der  Panama City Beach einen enormen Vorteil: Seine Lage (das Wasser ist Smaragdgrün), die örtliche Temperatur, das Wetter – beim  Panama City Beach stimmt einfach alles. Der Strand selbst ist weiß wie ein Blatt Papier und zählt damit zu den hochwertigsten Stränden der Welt.

Jährlich reisen rund 6 Millionen Touristen zum Panama City Beach. Das allein zeigt schon, wie perfekt dieser Strand ist! Das gute Wetter am Panama City Beach erledigt den Rest, denn wo gibt es sonst 320 Sonnentage im Jahr? Regen? Fast ausgeschlossen. Allerdings muss man auch sagen, dass das Klima nicht für jeden geeignet ist, denn das Klima ist suptropisch. Genügend Flüssigkeit wird also am Panama City Beach vorausgesetzt.

Wem die Dauerparty am Panama City Beach zum Spring Break zu viel ist, der kann sich kurzzeit im St. Andrews State Park ausruhen. Das Grundstück ist rund 1260 Hektar groß und besteht aus Wald und Sanddünen.  Doch schon nach kurzer Zeit hat man wieder Lust auf die endlose Party am Strand. Und wenn nach einer Woche alles vorbei ist, dann sind zwar alle erschöpft – aber sie würden sofort wieder kommen und erneut feiern. Der Spring Break gilt nicht umsonst als die beste Party der Welt und verdrängt damit sogar die Loveparade.

Bildquelle: worldstreetphotos.com / Flickr.com

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll to top